Einfach mal über den Tellerrand schauen #btconf

22. April 2022

Am 02. und 03. Mai besucht reinorange das Capitol Theater in Düsseldorf. Was wir dort machen? Einfach mal neues wagen und über den Tellerrand schauen, denn genau das finden wir gut und wichtig. Wir wollen uns inspirieren, ermutigen, motivieren und weiterbilden lassen und auch anderen die Chance dafür bieten - genau deshalb freuen wir uns sehr dieses Jahr die beyond tellerrand als Sponsor zu unterstützen.

Die beyond tellerrand ist eine bezahlbare, single-track Konferenz auf der sich Kreativität und Technologie treffen. Seit über 10 Jahren findet die Veranstaltung in Düsseldorf, Berlin und München statt. Jahrelange Erfahrungen zeigen, dass mit über 500 Teilnehmenden gerechnet werden kann und immer eine familiäre und freundliche Atmosphäre geschaffen wird. Klingt das nicht gut?

Neben klassischen Vorträgen, gibt es auch noch spannende Workshops, um noch tiefer in Themen eintauchen zu können. Aber natürlich bestehen die zwei Tage nicht ausschließlich aus Konferenzen und Workshops. Während ausgiebigen Pausen lassen sich im Foyer und an der Bar auch gut Kontakte knüpfen. Vielleicht treffen wir uns dort auf ein Pläuschen?

Falls du auch Lust bekommen hast, bereits eine Karte gekauft hast oder wie wir Unterstützer:in bist, dann schreib’ uns kurz auf Twitter! Wir freuen uns auf alte Bekannte und neue Gesichter.